Rolex Submariner

Kategorie:
Marke: Rolex

Rolex Submariner Online kaufen

[arrow]Originalo Kaufempfehlung
Es gibt nur wenige vertrauenswürdige Online-Shops für fabrikneue Rolex Submariner Uhren. Der von Juwelier Ralf Häffner aus Stuttgart betriebene eBay-Shop “juwelierhaeffner” gehört dazu. Er biete dort über 100 neue Rolex Uhren an und gehört damit zu Europas größten Internetshops für Markenuhren.

Hier gehts zum eBay Shop von Juwelier Häffner[/arrow]
 

Rolex Submariner Video

Interessanter Video-Vergleich zwischen einer original Rolex Submariner und vier Fälschungen (in Englisch).

 

Rolex Submariner Armband & Gehäuseboden

Das Armband des Plagiates ist häufig nicht im Gehäuse montiert sondern aufliegend verarbeitet. Diese Methode der Befestigung wurde zwar bei der Rolex 14060M verwendet-allerdings nicht so “lieblos” wie in folgender Abbildung. Desweiteren besteht das Armband der Fälschung aus billigem Stahl mit einer minderwertigen Nickel-Legierung! Es gibt weder Original Rolex Uhren die in den letzten 50 Jahren mit einem Saphir-Glas Boden produziert wurden noch Modelle, die auf Rückseite oder dem Boden mit Gravuren versehen wurden! (mit Ausnahme von wenigen limitierten Modellen) Das Rolex Hologramm ist 3 dimmensional und nicht wie bei vielen Fälschungen mit einem mikrigen 2-D effekt versehen!

Dichtungsring am Tubus

Wenn Sie die Krone zum verstellen der Uhrzeit herausziehen und Sie erkennen, dass kein schwarzer Dichtring am Tubus befestigt ist, dann handelt es sich um eine Fälschung. Bei hochwertigeren Fälschungen kann auch ein Dichtring vorhanden sein, allerdings ist der Dichtungsring am Tubus meist deutlich dicker verarbeitet und nicht mittig fixiert.





 

Hologramm Aufkleber bei original Rolex

Bei Luxusuhren der Firma Rolex ist es üblich die Produkte mit einem Hologramm zu versehen. Dieser Hologramm Aufkleber wird beim Original in 3D auf der Rückseite angebracht. Die Kopie ist meistens nur mit einem minderwertigen Aufkleber bestückt.
 

Lupe der Datumsanzeige

Die original Rolex Submariner zeichnet sich durch eine 2,5-fache Vergrößerung der Datumsanzeige aus. Bei einem Plagiat wird das Datum durch eine minderwertige Lupe höchstens 1,5-fach vergrößert. Viele Produktfälschungen verwenden im Gegensatz zum Original außerdem eine wechselnde und abweichende Schriftart.
Rolex Submariner nur mit 2,5facher Vergrößerung

  Hinweis: Die veröffentlichten Informationen können sich ändern oder Fehler enthalten. Originalo.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Bei Hinweisen auf Fehler kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.   .

Sie möchten einen Kommentar schreiben?